2. Advent, Burgdorfer Weihnachtsmarkt 2013

2.Adventssonntag, Weihnachtsmarkt Burgdorf am 8.12.2013
Burgdorf: Weihnachtsmarkt Burgdorf | Am 2. Adventssonntag, den 8.12.2013, waren auf dem Burgdorfer Weihnachsmarkt noch sehr wenig Besucher, obwohl es kurz nach mittag war. Die Imbissstände, Aussteller und auch das schöne Karrussel waren nur gering besucht. Trotz dass das Wetter noch gut erträglich war, mit ca. 8°C und leichtem Wind, konnte man eine guten Ausflug machen. Ich wünsche den Ausstellern und den Marktteilnehmern noch alles Gute und positive Geschäfte. Den Besuchern wünsche ich vergnügliche, fröhliche Stunden und viel Leckeres........

http://www.myheimat.de/peine/kultur/2-adventssonnt...
1
3
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.704
Ralf Schünemann aus Burgdorf | 09.12.2013 | 16:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.