„Vom Küssen wirst Du schwanger!“ - Skandal um Oma !

Manchmal, in geselliger Runde, so nach dem zweiten Eierlikörchen, erzählte Oma Martha aus ihrer Sturm- und Drang-Zeit, zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Ihre Mutter war besorgt, denn etliche schneidige, junge Männer machten ihr den Hof. Also hob sie drohend den Finger und stieß die Warnung aus: „Halte Dich fern von den Männern, Martha, denn vom Küssen wird man schwanger!“ Nun, wenn die mehrfache Urgroßmutter davon berichtete, kicherte sie wie ein Teenager und sagte: „Wir waren ja damals noch dumm!“
Viel geholfen hat die verbale Empfängnisverhütung der besorgten Mama nicht, wie Oma Martha nach dem dritten Likörchen verlegen stets zugab, denn ganz skandalös hat sie alle Warnungen in den Wind geschlagen und Opa letztlich doch geküßt, irgendwo in der Liebesgrotte von Aumanns Garten in Peine, oder war es im Paddelboot im Abendrot ???

Also irgendwie gings dann doch ...


Sie wurde jedoch nicht sofort schwanger, was sie letztlich dann wohl etwas forscher werden ließ. Nun, darüber bin ich aber ganz froh, denn sonst hätte ich wohl nicht meine beiden prächtigen Kinder, die seltsamerweise auch nicht durch Küssen entstanden sind (… keine Ahnung, was da passiert ist)!
Jedenfalls danke Oma Martha für deinen Mut!
R.I.P
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.