Schließungen von Cafe´s in Peine

-- hades istro .....ja, ade Bistro....
Peine: Cafe`s Peine | Im letzten Jahr hat das Cafe / Bistro " Merkel " Am Matkt geschlossen, vor ein paar Wochen hat das Cafe " Mitte " vormals Lyzeum geschlossen und nun sehe ich, dass auch das Bistro / Cafe Schade nicht mehr geöffnet ist. Bis dato haben wir fast alle Cafe´s in Peine konsultiert und dort recht häufig gefrühstückt. Den fliegenden Wechsel der Inhaber dieser Cafe´s / Bistro´s haben wir immer leidvoll mit erlebt, nun müssen wir wieder uns um orientieren. Gerade an diesem beschaulichen, gemütlichen Platz
" Am Markt ", mit Brunnen kann man immer relaxen und wenn man dort noch Kaffee und Kuchen, Kleinen Mittagstisch und abends vielleicht mal ein zwei Cocktail´s geniessen kann, trägt dies doch zum allgemeinen Wohlempfinden bei. Na ja, sei es wie es sei es geht sicher weiter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 03.07.2014 | 14:34  
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 03.07.2014 | 15:32  
255
Hans Walter Asmus aus Lehrte | 03.07.2014 | 17:27  
655
History 4 free aus Peine | 18.09.2014 | 06:24  
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 18.09.2014 | 13:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.