Gartenfreunde in Drusenheim - eine bemerkenswerte Ausstellung!

Nächster Termin: 09.10.2015 bis 10.10.2015

Wo? Gabion, Rue de Dalhunden, 67410 Drusenheim FR
Es grüßen die Amis des Jardins de Drusenheim!
Drusenheim (Frankreich): Gabion | In Drusenheim - das ist die Anlegestelle der Rheinfähre Greffern auf der französischen Seite - war in den Schaukästen ein Plakat zu sehen das auf eine Obst- und Gemüseausstellung der Amis des Jardins hinwies - ein glücklicher Umstand daß just an diesem Wochenende sich auch meine Frau zum Kontrollbesuch meiner Zweitwohnung angekündigt hatte.

Sonntag besuchten wir die Ausstellung im Gabion, eine Veranstaltungshalle die sich nicht weit vom Fähranleger entfernt inmitten einer sehr schön anlegten Parkanlage befindet. Man folge nach dem verlassen der Fähre dem Straßenverlauf bis zur kleinen Brücke über den Kreuzrhein und biege direkt nach der brücke rechts ab, der Park befindet sich dann unmittelbar auf der linken Seite.

Statt Eintritt wurde auf Nachfrage um eine Spende gebeten - und wir gaben gern, denn der Besuch war wirklich lohnenswert.
Begleiten Sie uns in der folgenden Bilderserie beim Gang durch diese mehr als bemerkenswerte Gartenwelt die wir so in Deutschland noch nie gesehen haben.
Die Gartenfreunde gaben uns auf Deutsch/Elsässisch freundlich und ausführlich Auskunft.

Diese Ausstellung findet in jedem Herbst statt.
1
2 1
2
1
1
1
1
1
2
1
3
2
1
1 1
1
1
1 5
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
23.149
Karola M. aus Peine | 16.10.2010 | 15:33  
24.198
Shima Mahi aus Langenhagen | 16.10.2010 | 22:03  
55.423
Axel Haack aus Freilassing | 17.10.2010 | 21:01  
2.156
Das echte Ekel mit Herz aus Peine | 19.10.2010 | 08:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.