Ein Frühlingstag am 18. Dezember

Blühende Glockenblumen
Da ich heute einen freien Tag hatte, den ich auch dringend zur Erholung brauchte, konnte ich auch mal wieder etwas Licht sehen und nach draußen gehen.
Es war in der Sonne richtig warm, so dass sich mit hochgeschobbten Ärmeln herumlaufen und knipsen konnte. Das tat soooo gut! Auch den Tieren gefiel das natürlich.
Der Winter kommt sicher noch früh genug, also jeden Sonnenstrahl aufsaugen und speichern ;-)
Übrigens: In drei Tagen ist Winteranfang!
3
1 1
1 1
3
1
3 5
3
5
3
4
3
2 2
1 3
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
14.140
Rashia Narih aus Langenhagen | 18.12.2013 | 18:11  
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 18.12.2013 | 18:24  
19.123
Ritva Partanen aus Wennigsen | 18.12.2013 | 19:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.