Alle meine Sonntagsbilder 2013

10.02.13
Als ich im Februar 2013 etwas verspätet zur Gruppe "Sonntagsbilder 1 - 52" kam, wusste ich noch nicht so genau, ob und was sich dort in meinem Bild verändern würde. Eine zeitlang sah es tatsächlich so aus, als würde sich lediglich das Wetter verändern - aber dann kam doch alles ganz anders!

Heute haben unsere vier wunderschönen Vorwerk-Hühner dort ihren bescheidenen Auslauf. Sie haben sogar noch vor Ende des Jahres bzw. vor Ende der Aktion "Sonntagsbilder 1 - 52" mit dem Eierlegen begonnen. Das war eine sehr schöne Überraschung.

Für das kommende Jahr wünsche ich unseren nun eingewöhnten und erwachsenen Hühnern, dass sie sich im ganzen Garten frei bewegen können. Dazu bedarf es eines weiteren Zaunes zu den Nachbarn an der linken Gartenseite vom Haus aus gesehen.

Vielen Dank an Manni für diese schöne Idee und auch an alle, die uns geduldig durch das Jahr gefolgt sind. Im nächsten Jahr wird es - sofern wir eine Wiederholung wagen - auf jeden Fall ein neues Motiv geben. Welches weiß ich noch nicht.

Hier die Zusammenfassung aller meiner Sonntagsbilder aus diesem, sich nun doch so allmählich verabschiedenden Jahr 2013.

Gerne hätte ich einen kleinen Film oder ein Gif eingestellt, aber die Technik wollte es anders!

Ich wünsche allen Lesern heute einen streßarmen Arbeits- und/oder Einkaufstag und morgen dann einen harmonischen Jahreswechsel in das Jahr 2014.

Da ich bei Silvester immer an die Knallerei und die Tiere denke, wünsche ich mir, dass Ihr Rücksicht nehmt auf die Kreaturen, denen man diesen Brauch nicht erklären kann und die einfach schreckliche Angst haben.
Danke!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 30.12.2013 | 02:16  
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 30.12.2013 | 09:26  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 31.12.2013 | 09:27  
57.283
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 31.12.2013 | 09:50  
26.179
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 16.01.2014 | 20:33  
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 17.01.2014 | 05:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.