Grög! - Alles andere als eine Wasserglaslesung!

Grög! - hier noch in Haltung einer "Wasseglaslesung"
Grög!alias Georg Eggers las, spielte und demonstrierte am Samstag, 21. März 2015 in der Stadtbibliothek Germering seine wortgewandten Texte: Reime aufs Ungereimte - Ein lyrisch-literarisches Kabarett. Wer intelligenten Wortwitz in Reimform liebt, der sitzt bei Grög auf dem richtigen Platz vor der Bühne, auf der Grög seine Texte mal einfühlsam, mallautstark oder singend vorträgt - stets ambitioniert gegen eine standardisierte "Wasserglaslesung" .
Grög, im Berufsleben Naturwissenschaftler, lebt in seiner Freizeit sein literarisches Talent mit viel Witz und Logik und schauspielerischer Darbietung auf der Bühne aus. Wer ihn einmal gesehen hat, kommt wieder. Garantiert! Denn seine Lesungen sind immer anders, immer unberechenbar!
Die nächste Möglichkeit Grög! live zu erleben bietet sich am 25.April 2015 um 20:00 Uhr in der Realwirtschaft Stragula (Plätze reservieren!) oder auch im westend ist kiez, wo er zu den dortigen Stammautoren zählt, die an jedem ersten Samstag im Monat ab 20:00 Uhr ebenfalls im Stragula gastieren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
45
Brigitte Breidenbach aus Germering | 22.03.2015 | 17:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.