Magische Nacht am Bieberer Berg

Zugangsberechtigung zur Pokalsensation
Offenbach: Bieberer Berg |

Am Dienstagabend hat der altehrwürdige Bieberer Berg wieder zu einer magischen Flutlichtnacht gerufen. Wir sind dem Ruf gefolgt und wurden Zeuge einer neuerlichen Pokalsensation im Sparda-Bank-Hessen-Stadion.

Zu keiner Zeit war vor 16.106 Zuschauern in der 2. Runde des DFB-Pokals ein Zweiklassenunterschied erkennbar und somit gewann der Viertligist Kickers Offenbach verdient mit 1:0 gegen den Karlsruher SC aus der 2. Bundesliga. Die Kickers treffen nun im März im Achtelfinale in einem wahren Klassiker auf die Borussia aus Mönchengladbach. Wir werden versuchen bei diesem Spiel, das mit 20.500 Zuschauern ausverkauft sein wird, wieder vor Ort zu sein. Denn eines ist trotz des Stadionneubaus am Bieberer Berg klar: Die Traditionsstätte hat nichts von ihrem früheren Charme verloren!
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.