Ein Heiratsantrag zur Geschäftseröffnung

Odelzhausen: AMIDI | Wie viele, hab auch mir mir ein paar Tränchen abgedrückt, anlässlich des rührigen Heiratsantrages, den Michael Zöllner seiner Diana am vergangenen Samstag machte. Völlig unerwartet, sollte es doch eigentlich die Feier zur Geschäftseröffnung der freien Tankstelle an der Hauptstraße in Odelzhausen sein, mit angeschlossenem Paradies für Swimingpools und Whirlpools.

AMIDI - Pools aus Leidenschaft.

Eine interessante Verbindung, eine freie Tankstelle mit Pools zusammen zu bringen. AMIDI haben jedoch nicht nur gewöhnliche Pools, so gut wie jede erdenkliche Form ist mit den Magiline Pools machbar. Rund, eckig, Herzform, alles realisierbar, egal in welcher Größe.
Dazu gibt es eine schier unermessliche Auswahl an Whirlpools für drinnen oder draussen.

Einfach mal reinschauen beim nächsten Tankstopp, es lohnt sich.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
100
Herbert Amrhein aus Aystetten | 09.10.2013 | 07:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.