1.Exquisitcup in Oberstdorf

Oberstdorf: Eissportzentrum Oberstdorf | Am vergangenen Samstag fand in Oberstdorf der 1.Exqusit Eiskunstlaufpokal statt:

bei herrlichstem Wetter traf man im Hochleistungszentrum ein, es war durch die gleichzeitige NordischeKombination mächtig was los.

Das Eisstadion verfügt über 3 Eishallen, in der Grössten fand der 1.Exquisitcup statt.

Das Leistungsniveau war hoch, es wurden tolle Pirouetten und super Sprünge gezeigt.

Es ist schon ein besonderes Erlebnis, hier in Oberstdorf an einem Wettkampf teilzumehmen!

Tolles Ambiente, sehr nette Vor-Ort-Betreuung - es war wirklich klasse!

Den TSV KKönigsbrunn haben Clara G. (1.Platz) und Vanessa K. (6.Platz) vertreten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
37
ESV Burgau 2000 e.V. aus Burgau | 27.01.2014 | 17:19  
4.179
Iris Koy aus Königsbrunn | 27.01.2014 | 20:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.