Impressionen von der Hochgratbahn im Allgäu

So viel zur Aussicht im Allgäu!
Oberstaufen: Hochgratbahn | Die beste Freundin, inklusive Kamera einpacken und ab ins Allgäu! Das war das Programm für letztes Wochenende. Auch wenn die Wettervorhersage alles andere als positiv war, wagten wir eine kleine Wandertour durch Oberstaufen. Regen gab es zwar nicht, dafür vermasselten uns das ein oder andere Nebelfeld und reichlich Wolken die gute Aussicht. Zum Glück trafen wir schließlich auf eine große Gruppe Alpendohlen, die Wanderer ganz locker um den kleinen Finger wickeln konnten, um ein paar Krümel und Leckereien zu ergattern. Den Proviant opfert man für diese wunderbaren Kerlchen aber sehr gerne und kann ihnen dafür richtig nah kommen. Das sind Momente, an die man sich bestimmt Jahre später noch erinnert. Hier gibt es ein paar Impressionen von der Hochgratbahn in Oberstaufen.
5
3
4
2
4
5
3
1
1
4
5
2
3
4
3
4
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.