Altes geht und Neues kommt

Skribo Papyros Nordstemmen
Nordstemmen: Nordstemmen | Eine Ära ging zu Ende

....eine neue Zeitrechnung beginnt....

Pünktlich zum Jahresende war es vorbei, mit einem der bekanntesten Lotto und Schreibwarenläden in Nordstemmen. Gudrun Bauermeister machte Kassensturz und ließ eine schöne Zeit Revue passieren. Neue Geister zogen heran und sie wollte den Nordstemmern Gelegenheit geben, sich auf ein anderes Konzept einzulassen.

Jetzt ist er da, der neue Lotto und Schreibwarenladen, ein Skribo Laden, der sich in den letzten Jahrzehnten von Österreich über Deutschland fortpflanzt. Ein neues kundenfreundliches Konzept, welches der Geschäftsinhaber von Skribo Papyros, Maik Rohne, nach Nordstemmen brachte. Unterstützt durch seine immer noch gleich freundliche Angestellte Gudrun Bauermeister, die mit ihrem Charme und ihrer jahrzehntelangen Erfahrung, auch in diesem neuen Schreibwarenladen, die Kunden gerne bedient.

Wer den Laden betritt, der sieht sofort das enorme Sortiment an Zeitschriften und staunt über die Vielfalt der Druckerzeugnisse.

Vielleicht freut es besonders, die jungen Familien, die sich im Neubaugebiet "Welfenring" ansiedeln. Man wird sehen, ob die Geschäftspolitik der Gemeinde Nordstemmen neue Früchte tragen kann.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.