Viersen - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Die Menschheit und der Touch zum Übernatürlichen

Die Menschheit und der Touch zum Übernatürlichen Schon um die von Johanna von Orleans fand man heraus, das es Techniken gab ,mit denen man in gewisser Weise unvorhersehbares spüren und auch fühlen konnte, für die einen war es die Voraussicht für die anderen das Bauchgefühl. Im Laufe der Jahre kamen dann verschiedene Weisen auf die Idee, einmal ein paar Bilder anzufertigen in dem Fall nehmen wir einmal Mlle Lenormand geboren am 27.Mai 1772 und gestorben am 25.Juni 1843 Mlle Lenormand war eine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Viersen
  • 26.08.12

Wenn ein Hundeherz aufhört zu schlagen!

In Erinnerung an meinen besten Freund Rocky Es ist so schwer wenn sich der Hundeaugen schließen. Augen die mich treu die Jahre stets bewacht. Augen braun wie gold,die Seele rein. Dein Herz stets voll Güte das warst Du mein treuer Freund! Du kamst zu uns, gepeinigt ,gedehmütigt bei uns fandest Du Deinen Platz in der Mitte und wurdest uns ein treuer Begleiter. Auch jetzt wo du gehen mußtest schautest du uns an Deine Augen sind müde unser Schmerz gross Wir können nur "Danke" sagen für die Zeit die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Viersen
  • 25.05.11
  • 1

Gedicht :Tiere in Not

Pinkyfisch Stöger Tiere in Not Ich schaue mir die Zeitung an, und fass es nicht, was ich da sehen kann. Ich blicke in zwei treue Augen, und kann die Überschrift kaum glauben. Diese Tiere dürfen nicht mehr leben, wenn wir ihnen keine Hilfe geben. Man will die Tiere in Gewahrsam nehmen, und ihnen keine Chance geben. In Lager werden sie gesperrt, als hätt' ihr Leben keinen Wert. Dort werden sie sich selbst zerfleischen, oder sich zu Tode beißen. Kämpfe sind da ganz normal, das Leben ist dort eine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Viersen
  • 10.04.11

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.