Stemwede - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Gulli gesucht ...
8 Bilder

Unwetter in Stemwede

Als ich heute Nachmittag von der Arbeit nach Hause fuhr, hatte sich der Himmel bedenklich zugezogen. Beim Stop am Supermarkt war Aussteigen aus dem Auto nicht mehr möglich. Meine Karre (nicht gerade klein) wurde vom Sturm auf dem Parkplatz hin- und hergeschaukelt. Also habe ich geduldig gewartet, bis Regen und Hagel (die Körner bis 1 cm groß) über mich hinweggezogen waren. Zu Hause angekommen, konnte ich die Feuerwehr in voller Aktion erleben. Die Brücke über die Bahnstrecke Münster-Bremen war...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Stemwede
  • 26.08.11
  • 1
3 Bilder

Aufregung um Crazy

Was für ein Tag! Gestern hatte Crazy schon Gras gefressen und gebrochen und Durchfall gehabt. Dass Hunde manchmal solche Touren haben, kannte ich schon zur Genüge und blieb erstmal gelassen. Normalerweise gibt sich das nach einem Tag wieder. Aber dann wurde die letzte Nacht zu einem Alptraum. Um 3 Uhr wurde ich wach, weil Crazy unruhig in der Wohnung rumlief. Dann hörte ich ihn würgen, rappelte mich im Halbschlaf aus dem Bett, fand die Stelle mit dem Erbrochenen (ein großer Berg weißer Schleim)...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Stemwede
  • 21.04.11
  • 7
Bild 1: M. hinter Gittern
3 Bilder

Dreiste Diebin endlich gefasst

Heute Morgen ging die dreiste Diebin M. endlich in das Netz der Fahnder. (Bild 1) Nachdem sie am Sonntag von Augenzeugen schon am Tatort (Keller) gesehen worden war, fanden sich am Tag darauf erste Anzeichen ihres Wirkens. In einem Akt von sinnlosem Vandalismus zerstörte sie Teile einer Malerausrüstung. (Bild 2) Die daraufhin eingeleitete Suche blieb erfolglos. Als am Dienstag dann noch das schleichende Verschwinden einer Packung Nudeln festgestellt werden musste, war Gefahr im Verzug. (Bild 3)...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Stemwede
  • 11.06.10
  • 7

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.