Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oelde - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Aquarell
9 Bilder

Malen ist mein Hobby

Schon als Kind habe ich gerne gemalt.Später wurde mein Hobby zum Beruf.Nach dem Besuch der Werkkunstschule in Bielefeld wurde ich Dipl.Textildesignerin.Ich entwarf Muster für Stoffe.Nun ,wo ich älter geworden bin, ist Malen wieder mein Hobby.Ich aquarelliere,male in Öllasur (eine ganz alte Technik)und auch in Acryl.Vor einem Jahr hatte ich einen sehr schweren Unfall.Ans Malen war über ein Jahr nicht zu denken.Nun endlich bin ich wieder soweit,daß ich anfange wieder zu malen.Es ist wie eine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Oelde
  • 20.08.09
  • 4

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.