Lindlar - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Das Wuppertaler TalTon-Theater mit seinen Märchenfiguren in Lindlar
10 Bilder

Märchenfestival in Lindlar

Das Freilichtmuseum des LVR in Lindlar wurde zur großen Bühne, als am 15.09.2013 Hänsel und Gretel oder der Teufel nebst Großmutter dort auftauchten. Strahlende Kinderaugen und glückliche Erwachsene, die sich in ihre Kindheit zurückversetzt sahen, konnten in diesem Jahr schon zum zweiten Male das Märchenfestival des TalTon - Theaters aus Wuppertal erleben. Unterstützend wirkte dabei die historische Kulisse des Freilichtmuseums und es half den Schauspielern dieser Theatergruppe sicher dabei,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lindlar
  • 15.09.13

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.