Lengerich - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

14 Bilder

Mein erster Ausflug in die Welt der Libellen

Am vergangenen Wochenende haben wir Camping im Münsterland gemacht. Der Campingplatz lag sehr schön zwischen Wiesen und Feldern, und neben dem zum Campingplatz gehörenden Badesee gab es auch noch einen weiteren, der in Privatbesitz ist. Spazierengehen war allerdings geduldet. Eigentlich hatte ich ja auf jede Menge Schmetterlinge als Fotomotive gehofft, aber ich habe ehrlich keinen einzigen´gesehen! Dafür gab es massenweise Libellen. Damit kenne ich mich so gar nicht aus, aber ich hoffe, beim...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lengerich
  • 07.06.12
  • 10

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.