Korschenbroich - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Imposantes Wurzelwerk (Teich am Waldweg in Moers)
8 Bilder

Am Niederrhein: Moers, Korschenbroich und Kaarst-Büttgen

Nach dem Verwandtschaftstreffen an der Wupper ging es nun weiter zu meiner Mutter an den Niederrhein. Hier gab es viel zu erledigen, so dass ich nur wenige Fotos machen konnte. Die Landschaft ist sehr karg und wird von der Landwirtschaft sehr dominiert. In Korschenbroich wird das Hannen-Alt-Bier gebraut. Wer hier Kölsch bestellt, macht irgendwie einen Fehler. Umgekehrt darf man in der Kölsch-Gegend kein Alt bestellen, da wird man dann schon ziemlich schräg angesehen. Moers ist schon fast...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Korschenbroich
  • 21.02.10
  • 1

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.