Nachrichten aus Borken und der Region

Die Kirche hat mich zu einen Sünder erklärt 2

Hermann Büsken
Hermann Büsken | Borken | am 14.05.2013 | 146 mal gelesen

Borken: Borken | meine Internetseite/ Warum ist reikimachen eine Sünde? meine Internetseite Ich weis nicht ob das hier hingehört, ich muss es einfach loswerden. Weil ich Gutes tun will, erklärt die Kirche mich zu einen Sünder. Vor zehn Jahren erhielt ich die Einweihung in den ersten Reiki-Grad. Erst 2012 stellte ich fest, dass ich heilende Hände habe. Etliche Mal habe ich mich selber geheilt. Wenn ich Schmerzen habe, lege ich meine...

Oliver Wieck geht im Sommer

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Borken | am 03.02.2010 | 610 mal gelesen

gefunden auf "Lokalsport Borken": Groß Reken. Oliver Wieck und der Fußball-A-Kreisligist Westfalia Groß Reken haben gemeinsam beschlossen, die dann vierjährige Zusammenarbeit zum 1. Juli 2010 zu beenden. Der erste Westfalia-Vorsitzende Olaf Lange: "Oliver Wieck hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Er hat insbesondere viele junge Spieler aus der eigenen Jugend integriert und hat der ersten Mannschaft ein neues Gesicht...

Schnappschüsse Foto hochladen
von Bruni Rentzing
von Elke Matschek

"Kein Kahlschlag" - Betriebsversammlung bei Spedition Borchers

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Borken | am 11.01.2010 | 513 mal gelesen

gefunden auf "Lokalnachrichten Borken": Borken - "Es soll keinen Kahlschlag zu Lasten der Arbeitnehmer geben." Dies erklärte Insolvenzverwalter Dr. Norbert Küpper nach der Betriebsversammlung der Spedition Borchers am Samstag. Ziel sei eine Sanierungslösung, die dauerhaft trage. Dafür anvisiert wird der Februar. Alle drei Standorte Borken, Ganderkesee und Leinefelde sollen erhalten bleiben. An einen Personalabbau sei derzeit...

2 Bilder

Lebensretter werden - Typisierung und Blutspende im Kreis Borken

Andrea Djifroudi
Andrea Djifroudi | Borken | am 26.06.2014 | 89 mal gelesen

Borken: Kreisverwaltung | „Blutspender helfen Leukämiepatienten“ unter dieser Überschrift rufen der DRK-Blutspendedienst West sowie die Stefan-Morsch-Stiftung, Deutschlands älteste Stammzellspenderdatei, zur Blutspende und zur Typisierung auf. Im Kreis Borken will man gemeinsam darauf aufmerksam machen, wie durch Blutspenden und Stammzellspenden das Leben von Krebspatienten gerettet werden kann. Deshalb heißt es an am Mittwoch, 2. Juli in Ahaus und am...

2 Bilder

Hilfe für Leukämiekranke in Borken-Marbeck

Andrea Djifroudi
Andrea Djifroudi | Borken | am 23.09.2015 | 34 mal gelesen

Borken: Engelrading-Schule | „Blutspender helfen Leukämiepatienten“ unter dieser Überschrift rufen der DRK-Blutspendedienst West sowie die Stefan-Morsch-Stiftung, Deutschlands älteste Stammzellspenderdatei, zur Blutspende und zur Typisierung auf. Am Montag, 19. Oktober 2015 will man gemeinsam darauf aufmerksam machen, wie durch Blutspenden und Stammzellspenden das Leben von Krebspatienten gerettet werden kann. Von 16.30 bis 20.30 Uhr heißt es deshalb in...

2 Bilder

Un-wunschfreie Nacht....... Das besondere Licht der Sterne

Wolf STAG
Wolf STAG | Borken | am 09.08.2011 | 241 mal gelesen

Borken: Sternklar | Der August gilt als der Sternschnuppenmonat schlechthin. Vom 10. bis 14. August treten die Perseiden verstärkt auf. Ihr Maximum wird am 13. August gegen 9:00 morgens erwartet, sie sind aber nur zwischen ca. 22:00 und 4:00 morgens zu sehen. Der fast volle Mond stört die Beobachtung sehr. Ein normaler Beobachter könnte bei dunklem Himmel alle paar Minuten eine Sternschnuppe sehen, manchmal mehrere kurz nacheinander. Bei...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland