Nachrichten aus Bad Münstereifel und der Region

66 Bilder

Schon vor Heino war diese Stadt ein Anziehungspunkt für viel Geschichte. 3

Evelyn Werner
Evelyn Werner | Bad Münstereifel | am 21.09.2011 | 680 mal gelesen

Bad Münstereifel: Rathaus | Man glaubt sich in eine andere Zeit versetzt, tritt man durch eines der Tore der Stadt: Bad Münstereifel. Ca. 1200 Jahre Geschichte strömen auf einmal auf die Sinne ein. Der Ort schlängelt sich entlang der Erft und hat so schon eine Romatik zu bieten, die ihresgleichen sucht. Die Häuser aus verschiedensten Zeitepochen scheinen viele Geschichten zu erzählen. Man möchte an fast jedem stehen bleiben. Betreten aber muss man...

23 Bilder

Mit süßen Grüßen von " Heino", im Historischen Kurhaus Bad Münstereifel

Werner Szramka
Werner Szramka | Bad Münstereifel | am 28.11.2013 | 353 mal gelesen

Bad Münstereifel: HEINO Cafe | Auf einer kurzen Reise nach Bad Münstereifel hatte man mich im Historischen Kurhaus einquartiert. Ich wusste gar nicht mit welchen Prominenten ich dort vergegenwärtig wurde. Schon bei dem nächtlichen Eintreffen machte mich die Hoteleingangs Reklame darauf aufmerksam, dass es hier das HEINO Cafe gibt und dass Hannelore und Heino dort auch ein Wohndomizil haben. Schon im Eingangsbereich konnte ich die Vielzahl der musikalischen...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland