Bina Bienchen und ihre Abenteuer zu Gast im Kindergarten

Buchhandlung Eser organisiert Autorenlesung mit Frau Gisela Bauer
Nordendorf: Kindergarten | Gleich zwei Kindergärten aus Kühlenthal und Nordendorf hatten sich zusammengefunden, um den Geschichten von Bina Bienchen zu lauschen

. In Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Eser aus Meitingen las die Augsburger Kinderbuchautorin Gisela Bauer in der Kindertagesstätte in Nordendorf aus ihrem Buch „Bina Bienchen lernt lesen“ vor. Gespannt verfolgten die Vorschulkinder die Abenteuer der kleinen Elfe Bina Bienchen, die mit ihren Freunden im Zauberwald lebt. Nach einem Besuch in der Menschenwelt, möchte Bina eine Traumfee werden. Dazu muss sie aber lesen lernen und der Entschluss steht fest…
Auch die kleinen Zuhörer bekamen nach der Autorenlesung Lust aufs Lesen. Sie freuen sich schon auf den September, wenn sie in die Schule kommen und selbst lesen lernen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.