Wetterfrösche

Da sage nochmal jemand, dass Störche keine Wetterfrösche seien:

Der Frühling ist etwas für Frühaufsteher - losgeradelt bin ich bei purem Sonnenschein - oben angekommen auf der 2. Plattform Kirchturm Daniel - und schon streiten sich Wolkenbänke um den Platz VOR der Sonne - die Störche fühlten sicher die kommende Regenfront, zeigten mir deutlich (als sie mich da oben mit meiner Kamera entdeckten), dass es Zeit sei wieder den Rückweg anzutreten -

schnell noch einen Blick über`s Ries, den Glockenturm am Rathausdach bis hinüber ins Nördlinger Paradies - die Wendeltreppe hinab zur Guten Stube von "Nearle" - am Bäumlesgraben wieder angekommen - und schon schlossen sich langsam die kleinen Köpfchen der träumenden Schneeglöckchen -

zurück den Mühlenweg - DAHEIM - und der Regen fiel sachte über`s Land . . . das war er, der Sonntag für die Frühaufsteher
1
3
4
3
2
2
3
4
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
57.279
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.02.2016 | 14:19  
8.209
Heidi Kaellner aus Nördlingen | 14.02.2016 | 14:22  
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 14.02.2016 | 18:29  
8.209
Heidi Kaellner aus Nördlingen | 14.02.2016 | 19:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.