Besichtigung Passivhaus in Reimlingen

Kurzfristig konnte das Passivhaus in Reimlingen besichtigt werden. Die Führung durch das Gebäude war interessant und beeindruckend. Der Hausherr schilderte seine Erfahrungen mit dem Hausbausatz. Der Rohbau konnte innerhalb weniger Tage aufgebaut werden. Mit etwas Unterstützung können die leichten Module problemlos montiert werden. Selbst der Bausatzpreis hat überrascht. Weitere Besichtigungstermine sind geplant und in Kürze auf der Homepage www.PassivHolzhausBausatz.de zu finden.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.