Bürgerweiher am Bäumlesgraben in Nördlingen - im Wandel der Jahreszeiten

Egerwasser verwandelt die Bürgerwiese zum Bürgerweiher um dann letztendlich den kalten Atem von Väterchen Frost zu spüren und die Vollendung zum Natureisplatz am Bäumlesgraben in Nördlingen seinen Lauf nehmen wird.

Gestern wurde die natürliche Wiese vorbereitet, noch eifrig gemäht, gehäckselt, gesäubert – und heute läuft schon die Eger hinüber durch den Uferwall, lässt Enten fröhlich schwimmen und den Daniel schon mal vorsichtig in sein Spiegelbild blinzeln.
2
3
3
1
1
3
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.781
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 17.10.2014 | 17:55  
8.212
Heidi Kaellner aus Nördlingen | 17.10.2014 | 18:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.