In aller Herrgottsfrühe

auf dem Kirchturm Daniel, ganz nah der glücklichen Familie mit den roten Beinen.

Ostersonntag - super gemacht. Es gibt nicht nur Osterhasen - Osterküken sind in Nördlingen zur Zeit der Renner.

Fröhliche Ostern wünsche ich Ihnen. Ja, es gibt tatsächlich nicht nur Osterhasen – es gibt auch Osterküken. Das erste Küken ist auf dem Brot – und Tanzhaus in Nördlingen über Nacht geschlüpft.

Was wäre Ostern ohne Küken. Die Nördlinger Störche haben es bewiesen. Das erste Küken hat sich am Ostersonntag in aller Herrgottsfrühe aus einem von den fünf Eiern im Storchennest gepellt. Und schon verlangt es nach Fürsorge, Futter, Pflege, Wärme und Elternliebe.

Die stolzen Eltern feiern Ostern auf ihre Weise auf dem Brot – und Tanzhaus inmitten unserer Stadt - und wir freuen uns mit ihnen.
2
2
2
2
2
2 1
1
2
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
23.164
Karola M. aus Peine | 21.04.2014 | 12:15  
8.209
Heidi Kaellner aus Nördlingen | 21.04.2014 | 13:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.