Silvesterhimmel über Nördlingen

willkommen Neues Jahr 2014. Auf dem ganzen Erdball wird es begrüßt, gefeiert und mit Freuden empfangen. Wie eine Welle schwappt es von Kontinent zu Kontinent. Jeder schließt jeden in die Arme. Ein Leuchten geht um die Welt.

Eigentlich, ja eigentlich bin ich dagegen - viele Menschen auf der Erde leiden Hunger, Durst und Kälte und hier wird viel Geld in der Luft verpulvert.

Aber irgendwie macht es doch Hoffnung, dass es vielleicht irgendwann auf dieser Erde ein besseres Miteinander geben wird

Herzlich willkommen Neues Jahr 2014
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.