Löwenzahn und Pusteblume

Ich mag sie, ich finde sie schön, erst gelb, dann weiß, und dann die zackigen und dunkelgrünen Blätter . . .

mich erinnern sie an meine Kindheit, meine Jugend - ja und dann an meine junge Familie. "Mama schau mal wie sie fliegen" . . .

sie sind Unkraut mit Wurzeln mindestens einen Meter tief in der Erde - und man wird sie nie wieder los. Egal, ich finde sie trotzdem schön. Sie strahlen Wärme aus, vermitteln das Gefühl des Sommers, lassen die Sonne leuchten . . .
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
19.600
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 30.04.2014 | 07:00  
8.209
Heidi Kaellner aus Nördlingen | 30.04.2014 | 07:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.