Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Linsburg - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

118 Bilder

23. Stock Car Rennen Linsburg

Gestern war ich das erste mal beim Stockcarrennen in Linsburg bei Nienburg, Das Wetter war trotz aller schlechten Voraussagen wunderbar. Es war sehr gut organisiert und wir hatten eine menge Spaß. Es war eine sehr gute Veranstaltung bei der jede menge Aktion geboten wurde. Meine Kamera war natürlich mit dabei. Viel Spaß beim anschauen.

  • Niedersachsen
  • Linsburg
  • 07.08.11
TSV Mühlenfeld - MTV Ilten 0:1
16 Bilder

MTV-Tugenden führen zum erste Auswärtssieg

Durch ein Tor von Patrick Glage hat der MTV Ilten in Mühlenfeld mit 0:1 gewonnen. Die Mannschaft zeigte dabei ihre alten Tugenden Kampf, Einsatz und Willen, die mithilfe des Fußballgottes zum ersten Auswärtssieg am 10. Spieltag in der Bezirksoberliga beitrugen. Nach vier Niederlagen in Folge musste die Kretzschmar-Elf unbedingt wieder gewinnen. Doch das bisher auswärtsschwächste Team der Liga war eigentlich nur der Außenseiter. Die rund 200 Zuschauer, darunter mehr als die Hälfte aus Ilten,...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 12.10.09
  • 4

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.