Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Musik

Beiträge zum Thema Musik

Kultur
„Buddy and the Cruiser“ holten die "Golden Fifties" zurück.
3 Bilder

Die „Golden Fifties“ kamen im Stadtpark zurück

Das war Musik, bei denen es viele Zuhörer nicht auf den Plätzen hielt: Neben den Bierzelt-Garnituren und am Rand der Bühne tanzten sie, unabhängig vom Alter, ob Oma oder Enkel. Mit dem Auftritt von „Buddy and the Cruiser“ kamen die „Golden Fifties“ in den Stadtpark Hannover zurück. Rock’n Roll vom Feinsten. Die Band war einer der Höhepunkte des Programms beim heutigen „ NP-Rendezvous im Stadtpark“ (30. Juni), spielte unter anderem Stücke von Buddy Holly und Chuck Berry aus den...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 30.06.16
  • 2
Kultur
Der Kuppelsaal mit dem blauen Auge, das den Himmel symobolisieren soll, erstrahlt in neuem Glanz.
17 Bilder

Viel Farbe am Tag der offenen Tür - Der Kuppelsaal der Stadthalle Hannover ist modernisiert worden

Viele Menschen aus dem Großraum Hannover kennen den Kuppelsaal am Stadthallengarten. So manches Konzert haben sie in diesem eindrucksvollen Saal erlebt, dem größten Konzertsaal Deutschlands für klassische Musik. Viele Male war ich auch selber dort, und an jedes Konzert erinnere ich mich nur allzu gern zurück, egal ob es ein klassisches war, der Auftritt irgendeines Weltstars oder der einer bekannten Popgruppe. Das erste Mal betrat ich den Kuppelsaal in den sechziger Jahren. Mit der Schulklasse...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 08.02.16
  • 2
  • 4
Kultur
9 Bilder

Neue Presse: Rendezvous, am Sonntag im Stadtpark[HCC/Stadthalle]

Am vergangenen Sonntag, wurde das Comeback des Sommers gestartet und ein buntes Programm stand an diesem sonnigen Tag. Von Adel verpflichtet, die Roten[Kind/Präsident], Wolf Mattais[Bauchredner im GOP], Alex Parker[Musiker aus TV und Hörfunk] und Wisentgehäge[Saupark aus Springe] waren sehr fröhlich gewogen. Auch die Modenschau für kleine Prinzen & Prinzessinnen[Maxi aus der Altstadt von Hannover] hatten Ihre Freude. Selbst die Schorschenbummler, konnten Ihren Beitrag leisten und zum ersten mal...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 09.08.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.