Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Supermarkt

Beiträge zum Thema Supermarkt

Ratgeber
Der ehemalige EDEKA Supermarkt, Eingang
5 Bilder

Ein trauriger Anblick - Supermarkt steht seit Anfang September leer

Wann tut sich endlich etwas am Prinz-Albrecht-Ring 6 in Sachen Supermarkt? Seit fast drei Monaten steht er nun leer, der ehemalige EDEKA-Supermarkt. Beim Weihnachtseinkauf war mir wieder bewusst geworden, wie sehr doch hier in der Gegend um die Kreuzung Sahlkamp, Eulenkamp, Ebelingstraße und Sündernstraße ein Nahversorger fehlt. Ich bin in der Ecke aufgewachsen und erinnere mich noch gut an das kleine Einkaufszentrum mit Konsum, Frau Spiegels Milchladen, Dr. Gruhls Apotheke, Stichwehs...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 25.12.14
  • 2
  • 1
Freizeit

Vorsicht!!! Granatapfel!!!

Also, das muss ich Ihnen erzählen: Heute, beim Supermarkt. Mutter schiebt Einkaufswagen durch die Reihen der Auslagen. Kleiner Sohn, vielleicht 4 Jahre alt, fragt: "Was ist das für eine Frucht, Mama?" Antwort der Mutter (nach schnellem Blick auf das Preisschild): "Das ist ein Granatapfel." Kommentar des kleinen Sohnemanns: "Vorsicht! Granatapfel!" --- Lustig, der Knabe, wie er sich - geängstigt tuend - weg duckte...!

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 18.11.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.