Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Niederöfflingen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Stefan Rauen spendete Stammzellen in der Stefan-Morsch-Stiftung.
2 Bilder

Typisierungsaktion „Hilfe für Alexander“ ist ein Zukunftsprojekt für Leukämiekranke

Hilfe für Alexander“ – Mit diesem Slogan haben vor einem Jahr Dozenten und Studenten an der Fachhochschule Trier und am Umweltcampus Birkenfeld dazu aufgerufen, sich als Stammzellspender für die Stefan-Morsch-Stiftung registrieren zu lassen. Denn ein Kommilitone war an Leukämie erkrankt. Damals haben sich fast 350 Studenten typisieren lassen. Stefan Rauen aus Niederöfflingen bei Wittlich war einer von ihnen. Mit der Typisierung hat er den ersten Schritt zum Lebensretter gemacht, jetzt machte er...

  • Rheinland-Pfalz
  • Niederöfflingen
  • 01.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.