Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Staffel 5

Beiträge zum Thema Staffel 5

Freizeit

Endlich: Benedict Cumberbatch äußert sich zu "Sherlock" Staffel 5!

Schon seit Monaten bewegt uns die Frage, was wohl aus der Serie “Sherlock” wird. Allzu bald soll Benedict Cumberbatch ja bekanntlich nicht in seine Paraderolle zurückkehren. Nun hat sich der Schauspieler zu einer 5. Staffel geäußert. Seit im Januar die 4. Staffel “Sherlock” über die Bildschirme flimmerte, fragen sich die Fans, wann und wie es mit der serie wohl weitergehen wird. Immerhin steht die Zukunft ziemlich in den Sternen. Das liegt an den beiden Hauptdarstellern Benedict Cumberbatch und...

  • News
  • 08.11.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Wird Sherlock Staffel 5 eine Enttäuschung?

Gerüchte um eine fünfte Staffel Sherlock mit Benedict Cumberbatch gibt es ja schon länger. Nun fragen sich die Fans jedoch, ob neue Folgen überhaupt an die alten anknüpfen könnten oder ob die Serie eigentlich schon ihren Reiz verloren hat… Kommt sie nun oder kommt sie nicht, die 5. Staffel Sherlock? Diese Frage bewegt die Fans von Benedict Cumberbatch nun schon, seit die letzte Folge der 4. Staffel über die Bildschirme geflimmert ist. Tatsächlich hält man sich relativ bedeckt, was eine...

  • News
  • 14.09.17
Freizeit

Leider nicht Sherlock: Neuer Job für Benedict Cumberbatch!

Statt sich auf die 5. Staffel Sherlock zu konzentrieren, hat sich Benedict Cumberbatch nun augenscheinlich noch einen neuen Job zugelegt: Er wird eine Rolle im neuen Film “Gypsy Boy” übernehmen. Wir hatten uns schon so sehr gefreut, als Sian Brooke vor einigen Tagen ankündigte, dass die 5. Staffel “Sherlock” womöglich schon in Arbeit sein könnte. Allerdings sprechen tatsächlich nur sehr wenige Fakten dafür, denn Benedict Cumberbatch steckt bis zum Hals in anderer Arbeit. Nicht nur, dass er...

  • News
  • 11.09.17
Freizeit

Sherlock: Krass! Haben die Dreharbeiten zu Staffel 5 mit Benedict Cumberbatch doch schon begonnen?

Lange stand auf der Kippe, ob es eine weitere Staffel Sherlock gibt. Und nun gibt es Hinweise, dass Benedict Cumberbatch womöglich doch schneller als gedacht wieder vor der Kamera steht! Das deutet ein Co-Star nun zumindest an… Was waren die Fans nach der 4. Staffel Sherlock enttäuscht: Alles sah danach aus, als ob Benedict Cumberbatch und Martin Freeman nicht so schnell wieder als Detektiv und sein Helfer zusammen vor der Kamera stehen würden. Bis jetzt! Denn nun hat ein Co-Star von...

  • News
  • 06.09.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Wann kommt die neue Staffel “Sherlock”?

Wann können wir auf neue Folgen von “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch hoffen? Diese Frage stellen sich die Fans nun schon seit Monaten. Und wir werden uns sehr lange gedulden müssen - womöglich ohne Aussicht auf Erfolg! Seit die letzte Staffel “Sherlock” über die Bildschirme geflimmert ist, haben die Fans eine drängende Frage: Wann geht es mit unserer liebsten Sendung weiter? Wann kommt die 5. Staffel, und wann schlüpft Benedict Cumberbatch wieder in seine Paraderolle? Mark Gatiss hat in...

  • News
  • 04.07.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Hat Steven Moffat das Comeback von Sherlock bestätigt?

Seit der 4. Staffel Sherlock fragen sich die Fans, ob es wohl noch einmal ein Comeback der Serie mit Benedict Cumberbatch geben wird. Steven Moffat hat in einem Interview jetzt neue Hoffnung gemacht… Schlüpft Benedict Cumberbatch eines Tages wieder in die Rolle von Detektiv Sherlock? Diese Frage stellen sich die Fans nun schon, seit die letzte Folge der 4. Staffel über die Bildschirme geflimmert ist. Sie hatte irgendwie eine Art Abschluss in sich - und das macht uns natürlich Sorgen. Doch wir...

  • News
  • 30.06.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Das hat Andrew Scott über die Fortsetzung von “Sherlock” verraten

Viele Fans von Benedict Cumberbatch hoffen noch immer, dass “Sherlock” eine fünfte Staffel bekommt. Nun hat sich auch Moriarty-Darsteller Andrew Scott zu Wort gemeldet, und er hat nicht unbedingt gute Nachrichten… Gibt es noch eine Zukunft für “Sherlock”? Diese Frage stellen wir uns nun schon, seit die vierte und letzte Staffel über die Bildschirme flimmerte. Sie hatte irgendwie so einen endgültigen Beigeschmack, dass über eine 5. Staffel bislang nur wild diskutiert wird. Benedict Cumberbatch...

  • News
  • 08.06.17
Freizeit

“Sherlock” Staffel 5: Benedict Cumberbatch ist optimistisch!

Ist nach der 4. Staffel von “Sherlock” wirklich Schluss mit der beliebten Detektiv-Serie? Diese Frage stellen sich die Fans immer wieder. Benedict Cumberbatch ist jedoch durchaus zuversichtlich, was die Zukunft der Sendung angeht… Inzwischen liegt es schon einige Zeit zurück, dass die vierte und bislang letzte Staffel “Sherlock” über die Leinwände flimmerte. Wie wir alle wissen, War sich in sich ziemlich abgeschlossen und ließ die Zukunft der Sendung offen. Bislang ist nicht bekannt, ob...

  • News
  • 24.05.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Tolle Nachrichten für alle Fans von “Sherlock”!

Im Januar schockten die Macher von “Sherlock” mit der Nachricht. dass die vierte wohl auch die letzte Staffel der Erfolgsserie sein könnte. Doch nun warten gute Nachrichten auf die Fans von Benedict Cumberbatch und Co.: Es gibt doch noch Hoffnung! In den letzten Jahren haben viele Zuschauer Benedict Cumberbatch vor allem in einer Rolle kennengelernt: In “Sherlock” verkörperte er die Figur des gleichnamigen Detektivs, der vor allem durch seinen exzentrischen Charakter hervorsticht. An seiner...

  • News
  • 10.04.17
Freizeit

Der Lehrer: Neue Details über die 5. Staffel enthüllt!

Die Fans der RTL-Serie “Der Lehrer” können ausatmen. Es geht in eine neue Runde! Anfang Januar werden die neuen Folgen der 5. Staffel auf RTL wöchentlich veröffentlicht. Neue Details über den Lehrer sind mittlerweile vorhanden. Nachdem die wöchentlichen Serie “Der Lehrer” vier Staffeln lang mehr als Million Menschen begeisterte, soll die Erfolgsserie mit 13 weiteren Folgen in der 5. Staffel ab dem 5. Januar, 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt werden. Neue Probleme bei den Lehrern Stefan Vollmer,...

  • News
  • 29.11.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Schock! Wurde die 5. Staffel “Sherlock” abgesagt?

Schlechte Nachrichten für alle Fans von “Sherlock”: Möglicherweise könnte die 4. auch die letzte Staffel sein! Für eine 5. Staffel sind sowohl Benedict Cumberbatch als auch Martin Freeman eigentlich zu beschäftigt… Die Fans können es kaum noch erwarten, bis spätestens im nächsten Jahr die neue Staffel von “Sherlock” über die Leinwände flimmert. Und möglicherweise müssen wir die neuen Folgen ganz besonders genießen: Möglicherweise ist die 4. auch die letzte Staffel der Erfolgsserie! Seit...

  • News
  • 18.07.16
Freizeit

Der Lehrer: Wird es eine 5. Staffel geben?

RTL hat endlich bekannt gegeben, dass auch eine 5. Staffel von “Der Lehrer” bald im Fernsehen ausgestrahlt wird. Große Freude für die Fans der RTL-Serie “Der Lehrer”! Der Sender gab jetzt bekannt, dass die Dreharbeiten zu einer 5. Staffel bereits begonnen haben und schon bald 13 weitere Folgen der beliebten Serie ausgestrahlt werden. Gedreht wird von Juni bis Dezember 2016 in Köln und Umgebung, wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden wurde noch nicht bekannt gegeben. Hendrik Duryn und Jessica...

  • News
  • 23.06.16
Freizeit

"Game of Thrones" Staffel 5: Hat sich Jon Snows Augenfarbe verändert?

Wie geht es mit Jon Snow in der 6. Staffel „Game of Thrones“ weiter? Die Frage, mit der sich jeder Fan der HBO-Serie nach dem dramatischen Finale der 5. Staffel beschäftigt. Ein Fan stellt nun eine interessante Theorie auf: Gibt es einen eindeutigen Beweis, dass Jon nicht tot ist? Hat sich seine Augenfarbe tatsächlich in den letzten Sekunden geändert? Im Laufe der gesamten 5. Staffel „Game of Thrones“ gab es immer wieder Anspielungen, dass Jon Snow nicht das ist, was er zu sein scheint. Viele...

  • News
  • 03.07.15
Freizeit

“Game of Thrones” Wird Jon Snow bis Staffel 6 überleben? (Spoiler)

Schon jetzt ist bekannt, ob Serienliebling Jon Snow auch in der sechsten „Game of Thrones“ Staffel am Leben sein wird. Wenn du mehr dazu erfahren willst, lies hier. Die achte Folge der fünften Staffel von „Game of Thrones“ wurde am 7. Juni ausgestrahlt, doch schon jetzt wird heiß über die sechste Staffel der Fantasy-Serie diskutiert. Die brennendste Frage der Fans ist dabei, ob ihre Lieblingscharaktere, wie beispielsweise der furchtlose Jon Snow, darin immer noch am Leben sein werden. George R....

  • News
  • 09.06.15
Freizeit

“The Walking Dead”: Norman Reedus verrät seine Lieblingsszene aus der fünften Staffel (Video)

In einem Interview dachte der „Daryl Dixon“-Schauspieler, Norman Reedus, noch einmal an die vergangene fünfte Staffel von „The Walking Dead“ zurück und verriet seinen Lieblingsmoment. Fans der Zombie-Serie „The Walking Dead“ freuen sich aktuell auf deren kommende sechste Staffel. Bei einem „Drinking with the Stars“-Interview der Internetseite „The Wrap“, sprach Norman Reedus nun ausführlich von seiner Lieblingsszene aus der gesamten letzten „TWD“-Staffel. Der 46-Jährige verkörpert in der Show...

  • News
  • 12.05.15
Freizeit

Game of Thrones Staffel 5: Werden Jon Snow und Melisandre Sex haben?

Achtung, Spoileralarm! Wer nicht wissen will, wie es bei der 5. Staffel von „Game of Thrones“ zwischen Jon Snow und Melisandre weitergeht, sollte jetzt aufhören zu lesen. Es wird spannend bei „Game of Thrones“! Und auch heiß? Könnte es sein, dass sich zwischen Jon Snow und Melisandre etwas anbahnt? Der uneheliche Sohn von Lord Edward Stark von Winterfell hat ja bekanntlich eine Vorliebe für Rothaarige. Entwickelt sich daraus nun auch mehr? Es deutet einiges darauf hin. Als die Rote Priesterin...

  • News
  • 17.04.15
Freizeit

“Game of Thrones” Staffel 5: Die Serie wird ein Spoiler für die Bücher!

Bevor „Game of Thrones“ auf der Leinwand zu sehen war gab es George R.R. Martins Bücher. Daher hatten wir bei der Serienhandlung immer eine kleine Orientierungshilfe. Doch das wird bald nicht mehr so sein. 1996 kam der erste Band von „Game of Thrones“ auf den Markt. Seitdem schrieb George R.R. Martin an den Folgebänden. Ein Prozess der, wie wir alle nur zu gut wissen, eher langsam vonstatten geht. Fünf Bücher sind bis jetzt erschienen. Zwei weitere sollen folgen. Doch das Wann steht bis jetzt...

  • News
  • 24.03.15
Freizeit

“The Walking Dead” Staffel 5: Wird Rick in der 15. Folge "Try" einen Mord begehen? (Spoiler)

Die Nerven aller „The Walking Dead“ Fans sind durch die aktuellen Folgen der erfolgreichen Zombieserie zum zerreißen gespannt. Am Sonntag, den 29. März 2015, wird die neue Episode „Try“ wieder für Aufregung sorgen. Das Staffelfinale der US-Serie „The Walking Dead“ steht kurz bevor, doch auch was davor passiert, ist nicht unbedeutend. Mit spannenden Folgen macht AMC eingefleischte Fans heiß auf das Spektakel. „Try“ heißt die Episode, die diesen Sonntag ausgestrahlt wird. Was die Folge sehenswert...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit

„The Walking Dead“ Staffel 5: Treffen Daryl und Aaron auf ‚The Wolves’? (Spoiler)

Fans der Erfolgsserie „The Walking Dead“ fragen sich aktuell, ob Daryl und Aaron in der nächsten Folge, bei einem ihrer Trips außerhalb von Alexandria, womöglich endlich auf „The Wolves“ treffen. „Die Wölfe“ − seit einigen Folgen sind sie den Zuschauern der Zombieserie „The Walking Dead“ gleichzeitig bekannt und unbekannt. Ein deutlich eingeritztes „W“ war nun schon auf den Köpfen einiger „Beißer“ sowie auf Baumstämmen zu sehen. Auch die Worte „Wolves not far“, auf deutsch „Wölfe nicht weit“,...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit

“The Walking Dead” Staffel 5: Warum kann man vier Gräber sehen?

In der 30-sekündigen Vorschau zur kommenden „The Walking Dead“ Folge „Try“ kann man in einer Szene Glenn und Maggie vor vier Gräbern stehen sehen. Wer dort wohl liegt? Die „The Walking Dead" Folge von letzter Woche war mehr als spannend. Die Fans der erfolgreichen Zombieserie wurden mit Verrat, Mordabsichten und Tod überrascht. Auch „Try“ verspricht wieder nervenaufreibend zu werden. Kürzlich wurde ein kurzer Trailer zur 15. Folge der fünften Staffel veröffentlicht. In den wenigen Sekunden...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

“The Walking Dead” Staffel 5: gehört Enid zu den “Wolves”?

Noch weiß man kaum etwas über das Mädchen Enid aus der Zombieserie „The Walking Dead“. Es verhält sich jedoch offensichtlich merkwürdig, was über die Absichten von Carls neuer Freundin spekulieren lässt. Enid, ein neuer Charakter aus „The Walking Dead“ verhält sich ziemlich auffällig. Schon als Rick und seine Gruppe neu nach Alexandria kamen, wurden sie von dem Mädchen beobachtet. Auch liegt die Vermutung nahe, dass Enid Ricks Waffe gestohlen hat, da sie ihn wahrscheinlich gerade beobachtete,...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

“The Walking Dead” Staffel 5: Erschießt Sasha (Spoiler)?

Fans der Zombieserie „The Walking Dead“ warten gespannt auf die Folge „Try“, die diesen Sonntag ausgestrahlt wird. Die Episode verspricht wieder spannend zu werden, wie ein 30-sekündiger Trailer zeigt. Die Folge „Spend“ von „The Walking Dead“, die letzte Woche im Fernsehen lief, wurde von den Fans gefeiert. Sie enthielt viele spannende, wenn auch meist traurige Szenen. Auch die kommende Episode „Try“ der Erfolgsserie wird auf keinen Fall langweilig werden. Ein kürzlich veröffentlichter Trailer...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

“Game of Thrones” Staffel 5: Wie viele Hochzeiten erwarten uns?

In „Game of Thrones“ läuten auch in Staffel 5 die Hochzeitsglocken und zwar gleich mehrmals. Unter Fans löst diese Neuigkeit nicht nur Freudentaumel aus, viele sind vor allem besorgt. Wir haben alle schon Erfahrungen mit „Game of Thrones“-Hochzeiten gemacht. Spannend waren sie alle, Friede-Freude-Eierkuchen lieferte jedoch keine davon. Erinnern wir uns zurück. Bei der „Purple Wedding“ ist Joffrey gestorben, aus Sansas und Tyrions Hochzeit ging ein betrunkener Bräutigam hervor und die berühmt...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

“The Walking Dead” Staffel 5: Wir wird Tara auf den Tod von [Spoiler] reagieren?

Gleich zwei Personen mussten in der „The Walking Dead“ Folge von letzter Woche ihr Leben lassen. Nun stellt sich die Frage, wie Tara auf den Tod von einem der beiden reagieren wird. Aiden, der Sohn von Deanna fiel in der Episode „Spend“ der Serie "The Walking Dead" einer Explosion zum Opfer und wurde dann den Zombies als Mahlzeit zurückgelassen. Das war nicht der einzige Todesfall dieser Episode. Auch der Junge Noah musste aufgrund der Eigensinnigkeit von Nicholas sterben. Noah, Nicholas und...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

“The Walking Dead” Staffel 5: Wird Carl als nächstes sterben?

Lange wurde angenommen, Rick Grimes und sein mittlerweile immer weniger nervige Sohn Carl seien vor einem Tod in der Serie „The Walking Dead“ sicher. Jetzt wird spekuliert, ob Carl nicht vielleicht doch bald aus „TWD“ ausscheiden könnte. Die erfolgreiche Zombieserie „The Walking Dead“ basiert auf einem gleichnamigen Comic von Robert Kirkmann. In diesem sind beide, Rick und Carl, zum momentanen Zeitpunkt der Geschichte noch am Leben. Diese Tatsache wiegt viele Fans der beiden in Sicherheit,...

  • News
  • 17.03.15
Freizeit

„The Walking Dead“ Staffel 5: Was hatte das „Don’t Let Go“ zu bedeuten?

Die letzten Worte des Charakters Noah aus „The Walking Dead“ waren „Don’t Let Go“. Eigentlich schien klar zu sein, was er damit gemeint hatte, doch es gibt mehr darüber zu erfahren. In der aktuellen Episode „Spend“ der Erfolgsserie „The Walking Dead“ gab es gleich zwei Todesfälle zu verkraften. Aiden, der Sohn von Deanna fiel einer Explosion zum Opfer und wurde anschließend den Zombies als Zwischenmahlzeit zurückgelassen. Und auch der Junge Noah musste aufgrund der Eigensinnigkeit von Nicholas...

  • News
  • 17.03.15
Freizeit

“The Walking Dead” Staffel 5: Die 5 schockierendsten Momente von “Spend”

So wird auf ein Staffelfinale hingearbeitet! Bei der letzten „The Walking Dead“ Folge „Spend“ wurde so richtig Gas gegeben und man konnte vor Spannung nicht wegschauen. Die fünf schockierendsten und spannendsten Augenblicke der Epsiode gibt es hier. Es gab schon Folgen der Zombieserie „The Walking Dead“, in denen nicht viel passierte und die Charaktere auf dem Weg zu irgendeinem Ort nur mal kurz einen Zombie abstechen mussten, gut war’s. „Spend“ war anders. Voller aufregender, wenn auch meist...

  • News
  • 17.03.15
Freizeit

“The Walking Dead” Staffel 5: Carol gibt einen Mord in Auftrag!

Carol kann einstecken, aber genauso kann sie austeilen. Als ehemaliges Opfer häuslicher Gewalt, will sie Jessie vor ihrem Mann Pete beschützen und dabei nicht zu harmlosen Mitteln greifen. Schon in der vorigen Folge der fünften Staffel von „The Walking Dead“ hat man sich aufgrund dem merkwürdigen Verhalten von Pete auf der Party gefragt ob er Jessie wohl etwas antut. Dieser Verdacht bestätigt sich nun. Ausgerechnet Carol, die vor dem Tod ihres Ehemanns regelmäßig von diesem geschlagen wurde,...

  • News
  • 17.03.15
  • 1
Freizeit

“The Walking Dead” Staffel 5: Father Gabriel hintergeht Rick! (Spoiler)

Father Gabriel Stokes vergleicht die Truppe um Rick Grimes in „Spend“, der 14. Folge der 5. Staffel von „The Walking Dead“, mit Satan. In den letzten Momenten der Episode warnt er Deanna vor den angeblich gefährlichen Absichten der Neuankömmlinge. Mit den Worten „Satan, er verkleidet sich als Engel des Lichts. Ich fürchte dieses falsche Licht ist innerhalb dieser Mauern. Eure Gemeinschaft… ihr sagt sie sei kein Paradis, aber sie ist eines. Ich bin dankbar hier zu sein, das bin ich, aber ihr...

  • News
  • 16.03.15
Freizeit

“Game of Thrones” Staffel 5: Hat der Trailer eine Fantheorie besätigt?

Erst kürzlich wurde der neue Staffel 5 Trailer von “Game of Thrones” veröffentlicht. Seitdem befinden sich Fans am Rande eines Nervenzusammenbruchs, es scheint nämlich als bestätige dieser eine Theorie die seit längerem die Runde macht. Zwei Sekundenbruchteile des neuen „Game of Thrones“ Trailer sorgen für Aufregung, denn genau dieser kurze Augenblick könnte eine bestimmte Fantheorie bestätigen. Wer nicht gespoilert werden will, sollte lieber nicht weiter lesen. Die Fantheorie sieht...

  • News
  • 12.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.