Vorbericht: Gewinnt England gegen Russland?

Kann sich England bei der EM 2016 gegen Russland durchsetzen. (Foto: Pixabay)

Am 10.06.2016 startet endlich die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Das Auftaktspiel wird von Frankreich gegen Rumänien bestritten. Am Samstag treten die Länder England und Russland aus Gruppe B gegeneinander an. Wer kann in diesem Duell die Oberhand behalten?

Europa wird wieder vom Fußballfieber gepackt, denn morgen Abend startet die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. 24 Mannschaften werden dieses Mal um den Titel Europameister kämpfen. Das erste Spiel werden die Mannschaften Frankreich und Rumänien bestreiten. Am Samstag spielen dann die Länder England und Russland gegeneinander. England wird zwar als Favorit angesehen, trotzdem wird das Spiel für beide Mannschaften kein Zuckerschlecken. In dieser Partie treten voraussichtlich die beiden besten Mannschaften der Gruppe B gegeneinander an, weshalb dieses Spiel schon eine Vorentscheidung für das Weiterkommen sein könnte. Die englische Nationalmannschaft hat sich laut “Die Welt” schon vor Beginn des Tuniers blamiert. Der Co-Trainer wurde mit einem Zettel mit der Aufstellung für das erste EM-Spiel abfotografiert, weshalb jetzt schon Teile der Mannschaftsaufstellung bekannt sind.

England mit starker Mannschaft

England reist zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich mit einem sehr starken Kader. Vor allem in der Offensive können die Three Lions überzeugen. Diese ist mit hochkarätigen Spielern wie Raheem Sterling, Wayne Rooney, Harry Kane, Jamie Vardy und Co. gut bestückt. Russland muss laut “fussball-wm” bei der EM auf die Spieler Alan Dzagoev und Igor Denisov verzichten. Die Partie England gegen Russland beginnt am Samstag 11.06.2016 um 21:00 Uhr. Spielstätte ist das Stade Velodrome in Marseille. Hoffen wir auf ein spannendes Spiel.

Auf eine gute EM 2016.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.915
Arnim Wegner aus Langenhagen | 10.06.2016 | 12:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.