Olympischen Winterspiele 2014: Wird Marie Höfl-Riesch in Sotschi erfolgreich sein?

1
Olympischen Winterspiele 2014 beginnen. (Foto: weisse weihnacht piqs.de)

Zum 22. Mal werden die Olympischen Winterspiele im Jahr 2014 stattfinden. In diesem Jahr wird Sotschi/Russland Gastgeber sein und die deutschen Teilnehmer stehen auch schon fest. In der Kategorie Ski Alpin wird Marie Höfl-Riesch antreten und um eine Medaille kämpfen. Kann Frauenpower auf den ersten Platz?

Das Sportevent „Olympische Winterspiele“ werden in diesem Jahr vom 7. bis zum 23. Februar 2014 gehen. Lang ist es nicht mehr und der Startschuss ist schon in drei Tagen. In diesem Zeitraum wird sich auch Marie Höfl-Riesch in Russland bei den Winterspielen befinden. Die blonde Sportlerin wird in Ski Alpin um den Sieg ins Rennen gehen. Die 29-jährige Sportlerin hat in den letzten fünf Jahren Weltklasseleistungen gebracht und nun hofft man auch dieses Jahr, dass Höfl-Riesch zu den Siegern gehören wird. Kann die mehrfache Siegerin auch die Olympischen Winterspiele 2014 gewinnen?

Erfolge der Sportlerin

Marie Höfl-Riesch hat in den letzten fünf Jahren mehrmals den Sieg geholt. Erst in den letzten Olympischen Winterspielen, die 2010 in Kanada stattgefunden haben, schaffte sie es auf den ersten Platz und holte sich die Gold-Medaille in der Kategorie Ski Alpin. Außerdem wurde sie 2009 Weltmeisterin im Spezialslalom. Kann sie ihren Erfolg auch dieses Jahr weiterhin beibehalten?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.