Olympischen Winterspiele 2014: Björn Kircheisen wird auch mit dabei sein

1
Olympischen Winterspiele 2014 beginnen. (Foto: weisse weihnacht piqs.de)

Bei den Olympischen Winterspielen 2014 werden 88 Mannschaften in 15 Sportarten um die Goldmedaillen kämpfen. Unter ihnen befindet sich auch der Sportler Björn Kircheisen. Er wird unter Nordischen Kombinationen mit dabei sein und um den Sieg kämpfen. Wird dieser Kampf für ihn erfolgreich enden?

Zwischen dem 7. bis zum 23. Februar 2014 wird in Sotschi/Russland das erste Mal die Olympischen Winterspiele stattfinden und die Sportler um den Sieg der Goldmedaille in den verschiedensten Kategorien antreten. Björn Kircheisen wird bei WOS 2014 auch erscheinen. 2006 und 2010 nahm er ebenfalls teil. Doch welche Plätze wird er dieses Jahr belegen. Kann er den Sieg für Deutschland holen? Oder muss der 30-Jährige mit leeren Händen nach Hause fliegen?

Bisherige Erfolge des Sportlers

2006 schaffte Björn Kircheisen bei den Olympischen Spielen es auf den 2. Platz und 2010 auf den Dritten. Bei den Weltmeisterschaften der vergangenen Jahre kam er auch unter die Top-10. Wie wird es aber dieses Jahr für den 30-Jährigen ausschauen? Kann er noch Erfolgreicher werden und bei den Olympischen Spielen 2014 besser abschneiden?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.