Olympische Winterspiele 2014: Wird Severin Freund die Gold-Medaille holen?

1
Olympischen Winterspiele 2014 beginnen. (Foto: weisse weihnacht piqs.de)

Die Olympischen Winterspiele 2014 beginnen schon bald und die Teilnehmer stehen auch schon fest. Ab dem 7. Februar 2014 heißt es für Severin Freund: Ab auf die Piste! Der 25-jährige Sportler wird bei WOS 2014 mit dabei sein und um eine Medaille in der Kategorie Skispringen gegen seine Konkurrenten antreten. Kann er den Sieg für Deutschland holen?

Zum 22. Mal werden die Olympischen Winterspiele stattfinden und Sotschi wird das erste Mal Gastgeber eines solchen Sportevents sein. Unter den zahlreichen Teilnehmern in den verschiedensten Kategorien wird auch Severin Freund antreten. „Der Traum ist da. Er kann in Erfüllung gehen“, sagte der junge Sportler. Kann er wirklich eine Medaille für sich und seine Heimatstadt ergattern? Oder wird sein Traum platzen?

Größte Erfolge von Severin Freund

In der Weltmeisterschaft des vergangenen Jahres landete Severin Freund bei der Normalschanze Herren auf dem dritten Platz. Bei der Großschanze schaffte er es sogar auf den 2. Platz. Wird er es vielleicht bei den Olympischen Winterspielen auf den 1. Platz schaffen und den Gold-Sieg holen?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.