Olympische Winterspiele 2014: Hat Eric Frenzel schon Gold sicher?

1
Olympischen Winterspiele 2014 beginnen. (Foto: weisse weihnacht piqs.de)

Zwischen dem 7. bis zum 23. Februar 2014 werden in Sotschi/Russland die Olympischen Winterspiele stattfinden. Das Sportevent wird zum 22. Mal veranstaltet und Russland wird zum ersten Mal Gastgeber einer solchen Veranstaltung. Wird Eric Frenzel unter den zahlreichen Teilnehmern an den Gold-Sieg gelangen?

Erfolgreiche Sportler aus aller Welt dürfen am 7. Februar 2014 bei den Olympischen Winterspielen 2014 mit dabei sein. Unter ihnen befindet sich auch der 25-jährige Eric Frenzel. Er ist Gesamtweltcupsieger und hat schon alles gewonnen, was ein Sportler nur gewinnen kann. Damit sollte doch auch der Sieg bei WOS 2014 kein Problem für den jungen Sportler sein, oder? Sicher ist noch nichts. Es kann sich alles ändern. Doch es schaut so aus, dass die Springer in diesem Jahr besser abschneiden werden. Wird Frenzel es schaffen?

Kann der Topfavorit auch bei WOS 2014 punkten?

Eric Frenzel hat schon mehrere Siege geholt und gehört zu den erfolgreichsten Sportlern Deutschlands. 2011 und 2013 wurde der 25-Jährige Weltmeister und bekam die Goldmedaillen. Bei den Olympischen Winterspielen 2010 landete er auf Platz drei. Kann er bei den Winterspielen 2014 es vielleicht auf den ersten Platz schaffen? Die Chancen stehen hoch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.