Die 10 heißesten Fußballer, die noch bei der WM 2014 in Brasilien dabei sind!

Die Weltmeisterschaft 2014 ist in vollem Gange. Heute Abend ist das erste Halbfinale, dass Deutschland und Brasilien bestreiten werden. Morgen folgen dann noch Holland und Argentinien, die untereinander ausmachen werden, wer das Finale (hoffentlich gegen Deutschland) bestreiten darf. Doch nun soll kurzzeitig mal der sportliche Aspekt außer Acht gelassen werden und wir konzentrieren uns auf das Aussehen der Fußballer. Welche Hotties sind bei der WM noch dabei? Welcher Augenschmaus bietet sich den Frauen vor dem Fernseher? Nun folgt die Top 10 der heißesten WM-Anwärter.

10. Manuel Neuer (Deutschland)


Quelle

Quelle

9. Ron Vlaar (Niederlande)


Quelle

8. Benedikt Höwedes (Deutschland)



Quelle

7. Maxwell (Brasilien)


Quelle

6. Neymar (Brasilien)

(eigentlich spielt er nicht, aber sein Land ist schließlich noch vertreten)


Quelle

5. Ezequiel Lavezzi (Argentinien)


Quelle

4. Mario Götze (Deutschland)


Quelle

Quelle

3. Fernando Gago (Argentinien)


Quelle

2. Daley Blind (Niederlande)



Quelle

1. Mats Hummels (Deutschland)


Quelle

Quelle
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.