Wer ist der Mann in Kristen Stewarts Leben?

Kristen Stewart (Foto: Bang Showbiz)

Enthüllung von Kristen Stewart: Ganz entgegen ihrer Gewohnheiten öffnete sich die Schauspielerin und plauderte aus, welcher Mann in ihrem Leben schon seit Jahren eine wichtige Rolle spielt!

Es entspricht so gar nicht der Kristen Stewart, die wir kennen: Obwohl sie ansonsten sehr mit Details aus ihrem Privatleben geizt und sehr verschlossen im Umgang mit den Medien ist, gab sie sich nun einen Ruck und plauderte aus, dass es einen Mann in ihrem Leben gibt, der sie schon seit vielen Jahren begleitet. Doch wer ist der mysteriöse Fremde?

Schon seit zehn Jahren befreundet: Kristen und Nicolas Ghesquiere

Bei dem Mann in Kristens Leben handelt es sich um den berühmten Designer Nicolas Ghesquiere, der momentan Chefdesigner bei Louis Vuitton ist. Er war offenbar der Anlass für Kristens Werbekampagne für das Modehaus Balenciaga, bei dem er zuvor ebenfalls beschäftigt war. Anscheinend kennen sich die beiden schon seit ihren Anfängen als Schauspielerin und hatten mit ihrer Leidenschaft für Mode und Schauspielerei gleich einen Draht zueinander. Es sind seine Roben und Kreationen, die Kristen immer wieder auf roten Teppichen, Preisverleihungen und Filmpremieren trug, obwohl sie nun nicht mehr so aktiv zusammenarbeiten. Dennoch hält Nicolas anscheinend weiterhin eine wichtige Position im Herzen der schönen Schauspielerin – eine Freundschaft von zehn Jahren ist schließlich kein Pappenstiel!
1
1
1
2
1 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6
Peter Manderle aus Berlin | 22.04.2015 | 00:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.