Wurde One Direction beklaut?

Schock für alle Fans von One Direction! Ein Song der britischen Boyband sorgt plötzlich in Finnland Furore. Dort wurde der Track “Just Can’t Let Her Go” von einem jungen Musiker veröffentlicht und nimmt die Charts in Angriff. Wurden die Briten etwa dreist beklaut?

Den Song “Just Can’t Let Her Go” kennen alle Fans von One Direction. Vor Veröffentlichung von deren jüngstem Album “Four” tauchte dieser Track plötzlich im Internet auf und schürte die Vorfreude auf die neue Platte. Am Ende schaffte es der geleakte Song nicht auf das fertige Album, schwirrte aber weiterhin durch das World Wide Web. Und nun sorgt der Track tatsächlich für Schlagzeilen und wurde offiziell veröffentlicht. Doch dieses Mal stecken nicht die Jungs von One Direction dahinter, sondern ein junger Sänger aus Finnland. Hat er den Song etwa geklaut?

Neues Leben für 1D-Hit

Die amerikanische Teenie-Seite “J-14” machte darauf aufmerksam, dass “Just Can’t Let Her Go” jetzt in Europa veröffentlicht wurde. Der Sänger hinter dem 1D-Track: Isac Elliot. Der junge Finne hat dem Song von One Direction neues Leben eingehaucht, nachdem es der Song nicht auf “Four” geschafft hat. Offensichtlich weiß die britische Boyband darüber Bescheid und scheint nichts dagegen zu haben. Hier könnt ihr beide Tracks im Vegleich hören. Welche Version gefällt euch besser?

Das wird dich auch interessieren:
One Direction: Zayn Maliks irres Silvester-Outfit! (FOTOS)
Die Wahrheit hinter den Gerüchten um Niall Horan
One Direction bald mit Baby im Musikvideo?
Harry Styles und Kristen Wiig kommen sich nah

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.