Will Hailey Baldwin Justin Bieber zurück?

Die Beziehung von Justin Bieber und Hailey Baldwin scheint nun endgültig vorüber zu sein. Seit dem gemeinsamen Liebesurlaub auf St. Barths wurden die beiden nicht mehr zusammen gesehen. Grund genug für das Model, um den Sänger zu kämpfen…

Kendall Jenner und ihrer Freundin Hailey Baldwin scheinen im Moment dieselben Probleme zu haben. Beide sind von ihren Partnern, Harry Styles und Justin Bieber, offensichtlich getrennt. Kein Wunder, dass die beiden sich erst einmal zusammen ablenken, um den Liebeskummer zu vergessen. Offenbar schmieden die Models gemeinsam auch Pläne, wie sie ihre Ex-Freunde zurück holen wollen. Das Kardashian-Mitglied will das One Direction Mitglied zwar zurück, der erste Schritt muss aber von ihm kommen. Ihre Freundin hingegen plant schon eine ganz romantische Geste für Biebs…

Romantische Pläne

Schon während der Beziehung zu Selena Gomez hatten der Sänger und Hailey Baldwin immer wieder Kontakt. Doch angeblich fühlte sich das Model hier wie das fünfte Rad am Wagen, denn immer wenn es mit SelGo nicht lief oder kein anderes Mädchen verfügbar war, kam Justin Bieber offensichtlich auf Hailey zu. Dem möchte sie jetzt ein Ende setzen, denn die 19-Jährige möchte die absolute Nummer eins im Leben des Sängers werden. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, hat sie auch schon ganz konkrete Pläne, diese Idee in die Tat umzusetzen. An Valentinstag soll auf Biebs eine romantische Geste warten, die ihm zeigt, zu wem er gehört. Ob das die Beziehung der beiden rettet? Wir werden sehen...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.