Wegen Taylor Swift und Tom Hiddleston: Calvin Harris hat Liebeskummer!

Während Calvin Harris sich immer noch mit Liebeskummer herum schlägt, hat Taylor Swift bereits ihre große Liebe in Tom Hiddleston gefunden. Es hat keine zwei Wochen gedauert, bis die 26-Jährige den DJ vergessen hat. Doch dieser hatte ein wenig länger mit dem Schmerz zu kämpfen.

Für Calvin Harris muss es eine wirklich sehr befremdliche Situation gewesen sein. Ein paar Wochen vorher noch hat Taylor Swift ihn unter Druck gesetzt, sie endlich zu seiner Frau zu nehmen und knutscht jetzt schon mit dem Nächsten. Calvin muss erst einmal realisieren, dass er sich von der 26-Jährigen getrennt hat, da hat sie schon die nächste Beziehung mit Tom Hiddleston angefangen. Da ist es natürlich auch ganz verständlich, dass der DJ schwer mit Liebeskummer zu kämpfen hat. Der 32-Jährige hat sich nach der Trennung nämlich nicht in irgendwelche Affären oder Beziehungen geschmissen, sondern sich ernsthaft mit seinem Schmerz auseinander gesetzt. Es ist wirklich kein Wunder, dass Calvin auch länger mit dem Liebeskummer zu tun hat, da ihm seine Exfreundin mit ihrem neuen Freund immer wieder in den Medien präsentiert wird.

Taylor hat Calvin das Herz gebrochen

Wie Calvin Harris es schafft, mit seinem Liebeskummer umzugehen ist ein Rätsel. Der DJ schafft es wirklich stark zu bleiben. Natürlich hinterfragt man auch die Beziehung, wenn es angeblich die große Liebe gewesen sein soll, und der Expartner keine zwei Wochen schon in der nächsten Beziehung gelandet ist. Calvin hatte wirklich ernsthafte Zukunftspläne und kann immer noch nicht glauben, dass Taylor Swift jetzt so glücklich mit Tom Hiddleston ist. Für den 32-Jährigen war diese Nachricht besonders schmerzhaft. Denn er hat es nicht wie Taylor geschafft, nach nur zwei Wochen eine Beziehung von über einem Jahr zu den Akten zu legen. Besonders schwer fallen muss es Calvin, da er jeden Tag in den Medien Bilder von Taylor und Tom sehen muss. Hoffentlich schafft der hübsche DJ es bald, über Taylor hinweg zu kommen und findet auch endlich seine große Liebe!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.