Wegen Selena Gomez: Sagt Justin Bieber Orlando Bloom den Kampf an?

Zwischen Selena Gomez und Orlando Bloom könnte es jetzt ernst werden. Das scheint Justin Bieber absolut nicht zu gefallen. Jetzt mischt sich sogar ein guter Freund von ihm ein, denn der steht voll und ganz hinter dem Sänger.

Nach ihrem gelungen ersten Konzert ihm Rahmen ihrer “Revival”-Tour stattete Selena Gomez Orlando Bloom wohl backstage einen Besuch ab. Dabei sollen die beiden heftig geflirtet haben und genau das habe bei Justin Bieber ein regelrechtes Eifersuchtsdrama ausgelöst. Nun mischt sich sein guter Freund des Sängers sein, Jeremey Roenick, der den 22-Jährigen in Schutz nimmt und darauf plädiert, ihn nicht zu unterschätzen. Schließlich gab es zwischen dem Schauspieler und Biebs schon vor einigen Jahren eine körperliche Auseinandersetzungen wegen einer Frau.

Justin Bieber kennt keine Grenzen

Unklar ist bisher allerdings, ob der 22-Jährige selbst seinen guten Freund Jeremy Roenick um Hilfe gebeten hat, oder ob dieser von selbst Orlando Bloom vor Justin Bieber gewarnt hat, so "Inquisitr". Jedenfalls zeigt die Situation wieder einmal, dass der Sänger Selena Gomez einfach nicht verlassen kann. Wenn es um die Sängerin geht, kennt er keine Grenzen. Dabei ist es eigentlich er, der neben dem Kampf um SelGo noch andere Frauen datet. Aktuell soll er ja in einer Beziehung mit Hailey Baldwin sein. Das Drama um Jelena hört einfach nicht auf…

Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Schock für Selena Gomez: Will Justin Bieber eine Beziehung mit Kourtney Kardashian?
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Trennt sich Hailey Baldwin wegen Selena Gomez von Justin Bieber?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.