Wegen seiner Haare: Justin Bieber zeigt es seinen Hatern!

Selten hat ein Star so viel Hate für seine Haare bekommen. Aber Justin Biebers neue Dreadlocks sorgen für mächtig Diskussionspotential. Sogar bei den Fans!

Seit er mit seiner neuen Frisur aufgetreten ist, wird in den sozialen Netzwerken laufend darüber diskutiert und das leider nicht nur im positiven Sinne. Denn sogar treue Fans des Biebs kritisieren den neuen Look heftig. Aber Justin Bieber selber scheint die ganze Kritik gelassen zu nehmen, denn jetzt postete er ein Video auf Instagram. Darin macht er deutlich, wie wenig ihn die Meinung der anderen interessiert, er äfft sogar einen Fan nach, der mit den Worten “Dude, wirst du was mit deinen Haaren machen oder lässt du es so? Ich liebe dich Justin, aber das ist die Frisur die ich am wenigsten an dir mag.” auf ihn zugekommen ist.

Vorbild für die Stars

Getroffen fühlt sich Justin von diesen Aussagen aber nicht, denn auch in der Unterschrift des Videos verkündet er: “Verrückt zu sein macht Spaß. Wenn du nicht verrückt bist mag ich dich nicht.” Klare Ansage an die Fans! In der Promi-Welt kommt sein neuer Look jedenfalls gut an, denn auch David Beckhams Sohn Brooklyn Beckham entschied sich kurz nach Justin Bieber für den Zöpfchen-Look, wie er auf Instagram zeigte. Daran sieht man eben wieder, dass es der Sänger doch geschafft hat und sogar den anderen Stars ein Vorbild ist. Der krasse Hate macht ihm deshalb überhaupt nichts aus.

Das Video auf Instagram könnt ihr euch hier ansehen.

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez: Gibt Justin Bieber jetzt auf?
Datet Lewis Hamilton jetzt die Ex von Justin Bieber?
Werden Selena Gomez und Justin Bieber wieder glücklich?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.