Wegen Ruby Rose: Nina Dobrev verärgert ihre Fans!

Was eigentlich ein lustiger Prank für Ruby Rose sein sollte, brachte Nina Dobrevs Follower auf Instagram ziemlich auf die Palme.

Zwischen Nina Dobrev und Ruby Rose ist ein Streich-Battle entfacht: Nachdem Ruby die “Vampire Diaries”-Darstellerin des öfteren in ihrem Trailer geprankt hatte wurde es zunächst still. Doch jetzt schlug Nina zurück und verärgerte dabei die Fans. Denn für ihre neueste Ausgabe der #PrankWars holte sie sich Hilfe bei tierischen Freunden. Genauer genommen, bei Krabben, die ziemlich große Kneifzangen haben. In einem Plantschbecken, dass sie in dem Trailer von Ruby aufstellte, ließ sie diese Krabben dann wieder frei und erschreckte sie damit bei ihrer Rückkehr gehörig. Das Problem der Fans bei der Sache: die lebendigen Krabben.

Tiere sind kein Spielzeug

Denn auf Instagram beschwerten sich viele Nutzer, dass sich Nina Dobrev einen Streich ausdenken könnte, bei dem keine lebendigen Tiere gegen ihren Willen in ein Plantschbecken verfrachtet werden. Außerdem haben einige Fans nicht bemerkt, dass Nina nicht die Zangen der Krabben abschnitt, sondern lediglich die Bänder drum herum. “Ich dachte du hast Respekt vor Tieren. Auf jeden Fall nicht. Sie sind keine Spielzeuge für deine sinnlosen Streiche. Werd erwachsen.”, so die harten Worte eines Followers. Vielleicht lässt sich die Darstellerin nächstes Mal eine tierfreundlichere Methode einfallen, um Ruby Rose eins auszuwischen.

Das könnte dich auch interessieren:
Nina Dobrev: Heißer Flirt mit Scott Eastwood beim Coachella!
Gibt es bald Nachwuchs bei Ian Somerhalder und Nikki Reed?
Vampire Diaries: Kommt Nina Dobrev ohne Ian Somerhalder zurück?
Nach Ian Somerhalder: Ist Nina Dobrev wieder verliebt?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.