Wegen Jamie Dornan: Tränen bei Amelia Warner!

Schlimmer Abschied für Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner! Seit April wohnt der Schauspieler mit seiner Familie in Vancouver, doch für die Dreharbeiten von “50 Shades Darker” zieht es die beiden nun nach Frankreich. Kein Wunder, dass bei diesem Abschied auch Tränen fließen…

Nach fünf Monate in Vancouver, der “50 Shades of Grey”-Cast packt seine Sachen und geht nach Frankreich. Für Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner heißt es nun also Abschied nehmen von einer Stadt, die zu ihrer Heimat geworden ist. Nun wurden die beiden dabei gesehen, wie sie den Umzug vorbereiten. Und laut “Inquisitr” war es nicht zu übersehen, dass bei der Frau des Schauspieler Tränen fließen. Doch der “50 Shades Darker”-Darsteller ist sofort da und tröstet seine Frau. Wie süß!

Jamie Dornan verlässt Vancouver

Mit Sicherheit werden sich der Schauspieler und Amelia Warner sehr schnell an das neue Zuhause in Frankreich gewöhnen. Außerdem ist die Frau des “50 Shades Darker”-Darsteller hier auch wieder ganz in der Nähe von Dakota Johnson, mit der sich die zweifache Mama ja sehr gut versteht - trotz der innigen Sexszenen mit ihrem Mann Jamie Dornan. Bei dem Umzug dürfen natürlich auch die beiden Mädchen des Christian Grey Darstellers nicht fehlen. Die beiden werden natürlich gemeinsam mit ihren Eltern nach Frankreich ziehen.

Das könnte dich auch interessieren:
“50 Shades Darker”: Sind Jamie Dornan und Dakota Johnson das schlechteste Pärchen der Welt?
50 Shades Darker: Erste Einblicke von Jamie Dornan!
“50 Shades Darker”: Werden Dakota Johnson und Amelia Warner jetzt beste Freundinnen?
Ohne Jamie Dornan: Süßes Treffen von Dakota Johnson und Amelia Warner!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.