Victoria Justice: Nie wieder Ariana Grande!

Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Bei der Teenie-Sitcom “Victorious” spielten Victoria Justice und Ariana Grande Seite an Seite. Doch noch einmal werden die beiden wohl nicht gemeinsam vor der Kamera stehen. Das gab Justice bekannt. Warum? Das erfährst Du hier.

Ariana Grande und Victoria Justice waren beide in der Nickelodeon Sitcom „Victorious“ zu sehen. Doch danach trennten sich ihre Wege. Die Frage, ob es vielleicht wieder ein gemeinsames Projekt mit der „Break Free“-Sängerin geben könnte, beantwortete Justice mit einem „Nein“. „Ich denke wir beide gehen heute unsere eigenen Wege“ berichtet sie in einem Interview mit etonline. „Ich bin mehr auf die Schauspielerei fokussiert und sie macht ihr Gesangs-Ding und das macht sie großartig“ erzählt die Schauspielerin weiter. Na ja, zumindest scheinen die beiden Ex-Kolleginnen nicht miteinander verstritten zu sein.

Victoria Justice räumt mit der Gerüchteküche auf

Dass die Gerüchte, sie und Ariana Grande hätten einen Streit, nicht stimmen bestätigte Victoria Justice bereits Anfang des Jahres. In der Talkshow „The Meredith Vieria Show“ räumte sie mit den Spekulationen auf. „Ich würde es gerne klarstellen, weil ich denke, dass diese Gerüchte schon viel zu lange bestehen“ setzte die Ex-„Victorious“-Darstellerin an. Der Streit sei Fake, berichtet sie weiter. Schade, dass es trotzdem keine Leinwand-Reunion der beiden gibt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.