Verletzter Niall Horan: Sind die Fans eine Gefahr für One Direction? (VIDEO)

Es ist kein Geheimnis, dass die Boyband One Direction die womöglich verrücktesten Fans haben. Dass die Directioner sogar zur Gefahr für Harry Styles & Co werden können, zeigte ein Vorfall beim jüngsten Konzert der Briten. Fans schmissen Gegenstände auf die Beine. Einer davon verletzte Niall Horan – nur wenige Monate nach seiner Operation.

Ohne die Fans wären One Direction nicht an der Spitze der Charts und würden keine Arenen ausfüllen. Seit die fünf Jungs bei der UK-Version von „X-Factor“ zu einer Boyband geformt wurden, stehen die Directioners loyal hinter ihnen und pushen den Erfolg der Band immer höher und höher. Trotzdem geht die Fanliebe oft zu weit. Bei Konzerten schmeißen die Anhänger von 1D gerne Gegenstände – kleine Geschenke – auf die Bühne. In der Hoffnung, ihr Idol würde es mit nach Hause nehmen und in Ehren halten. Doch das geht manches Mal wortwörtlich ins Auge.

Niall Horan hat Schmerzen

Die 1D-Fans in Amsterdam bekamen offensichtlich nicht genug von den Jungs und bewarfen sie mit zahlreichen Geschenken. Harry Styles wurde im Gesicht, nahe seines linken Auges, von einem harten Gegenstand getroffen, das ihm zum Glück keine ernsthafte Verletzung zugefügt hat. Wesentlich schmerzhafter traf es Niall Horan: Er wurde am Knie von einem Gegenstand getroffen – ausgerechnet an der Stelle, an der er wenige Monate zuvor operiert wurde. Fans filmten den verletzten 1D-Hottie, der unter Schmerzen von der Bühne humpelte. Wenig später rief er seine Fans via Twitter auf, sich künftig etwas zurückzuhalten und informierte sie, dass er Schmerzen hätte.

Das zeigt auch dieses Video:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.