"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder entschuldigt sich bei seinen Fans

Das Finale der 5. Staffel „The Vampire Diaries“ ist noch immer in aller Munde. Erst mussten sich die Fans von Stefan Salvatore verabschieden, dann starb Damon Salvatore und holte dadurch seinen Bruder zurück. Wie es mit Damon weitergeht, ist bisher noch nicht sicher, was für reichlich Tumult unter den Fans sorgt. Schauspieler Ian Somerhalder hat jetzt bei Twitter eine Entschuldigung ausgesprochen.

Drama pur bei „The Vampire Diaries“. Das Finale der 5. Staffel forderte ausgerechnet den Tod vom Liebling vieler Fans: Damon Salvatore (Ian Somerhalder) segnete das Zeitliche. Dafür machte er Platz für seinen bereits zuvor verstorbenen Bruder Stefan (Paul Wesley). Doch dieser Tausch der beiden Vampire machte viele Fans nicht wirklich glücklich – sie wollen Damon zurück! Auch wenn es mittlerweile zahlreiche Hinweise dafür gibt, dass es Staffel 6 der Mysteryserie definitiv wieder mit Damon geben wird, sind viele Fans noch immer aufgebracht. Deswegen wandte sich Ian jetzt direkt an die Zuschauer von TVD.

Ian denkt an seine Fans

Bei Twitter schrieb Ian Somerhalder einen Tag nach dem emotionalen Staffelfinale: „Tut mir leid wegen Damon… Alles Liebe, Ian“. Eine kurze Botschaft, die zumindest zeigt: er denkt an seine Fans. Das tat auch bereits Paul Wesley, nachdem sein Charakter kurz vor dem Finale verstarb. Damals gab es auch ein mitfühlendes „Sorry, Leute“ an alle Fans, die mit der tragischen Entwicklung in „Vampire Diaries“ kämpften.

#491284257 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.