“TV Total Turmspringen”: Stefan Raab und Elton verabschieden sich

Am Samstag geht das “TV Total Turmspringen” in die elfte Runde. Zusammen mit Gastgeber Stefan Raab, wird auch Elton seine Turmspringkarriere endgültig beenden. Seit 2004 wagten sich die beiden jedes Jahr wieder auf den Turm und stürzten sich ins kühle Nass.

Als vor elf Jahren das “TV Total Turmspringen” zum ersten Mal stattfand, hätte niemand gedacht, dass dieses Event Geschichte schreiben wird. Heute sind die Tickets begehrter als je zuvor. Am Samstag werden ausgewählte Prominente aus Sport, Fernsehen und Unterhaltung wieder im Einzel- und Synchronspringen gegeneinander antreten. Auch Stefan Raab und Elton sind ein letztes Mal mit dabei. Elton leidet nach eigenen Angaben und “Höhen- und Unterwasserangst” und will nun einen endgültigen Schlussstrich ziehen. Zum Abschied wollen die beiden noch einmal ihren Paradesprung wagen: Ein Kopfsprung rückwärts mit halber Schraube.

Die Promis geben alles

Ihren größten Erfolg feierten Stefan Raab und Elton übrigens 2011, als sie einen sensationellen zweiten Platz belegen konnten. Doch auch die anderen Promis wollen sich im Wettkampf um den besten Sprung gegen Stephan Raab beweisen und ihre bestes geben. Nur die tapfersten und fittesten Teilnehmer haben eine Chance und Raab kennt keine Gnade. Jedes Jahr werden die Sprünge vom Drei- und Zehnmeterbrett anspruchsvoller, athletischer und schmerzhafter. Wer dieses Jahr das Rennen um den besten Sprung macht, seht ihr am Samstag um 20.15 Uhr beim “TV Total Turmspringen” auf ProSieben.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.